Josef Hassing

Wenn die Hochzeitsglocken läuten

Josef Hassing - Wenn die Hochzeitsglocken läuten - Der Hochzeitswalzer

Im Hinblick auf diverse Trauschein-Kreise ist Musik nicht wegzudenken. Man tanzt den Walzer-den Hochzeitswalzer. Ein Stück Musik, traditionell und harmonisch, denn der Walzer ist und bleibt der König- nicht nur einer jeden Hochzeit.

Er ist nie vergänglich! Der Braut-Walzer hat eine gewisse Tradition und: er wird in zunehmenden Maße immer beliebter und ist nach wie vor ein festes Ritual auf jeder Hochzeitsfeier.
Die Interpretation des Liedes "Wenn die Hochzeitsglocken läuten" ist dem jungen Josef Hassing überzeugend gelungen.

Quelle: EMC Music www.emc-music.deHomepage: www.josefhassing.de
Bestellnummer: EMC 55551

Herausforderungen gibt es immer wieder und diese sind für alle zu schaffen auch wenn gerade so manche Herren, Probleme mit der Tanzerei haben. Es muss nicht immer der Disco Tanzstil sein und daher ist es sehr schön, wenn alte Traditionen wieder aufleben können, z.B. mit Josef Hassings Hochzeitswalzer. Also übt schon mal und erweckt alte Traditionen, die vielleicht etwas in Vergessenheit geraten sind, zu neuem Leben.

Demnächst auch als Download bei Musicload.


EMC 2006

Die Stimme aus dem Münsterland

Ein Leben ohne Musik? Unvorstellbar für mich. Musik ist die Quelle meiner Kraft, und wenn ich mit meinen Liedern ein Lachen in die Gesichter der Menschen zaubern kann – dann bin ich glücklich”.
Wer Josef Hassing einmal auf der Bühne erlebt hat, spürt sofort seine besondere Ausstrahlung, diese überbordende, ansteckende Lebensfreude und sein großes Talent, die Herzen des Publikums zu berühren.

Josef Hassing wurde am 14. Dezember 1978 im Münsterland geboren und hatte schon als kleiner Junge ständig ein Lied auf den Lippen. Gesungen hat Josef immer und überall, und als er eines Tages wieder einmal lautstark trällernd von der Schule nach Hause kommt, bringt das seine Mutter auf eine Idee. Kurzerhand meldet sie ihren Sohn zu einem Gesangswettbewerb an – und Josef gewinnt.
Gerade einmal dreizehn Jahre alt, wird das Nachwuchstalent von einem Produzenten entdeckt. Damit ist der Grundstein für eine vielversprechende Karriere gelegt und aus dem Kinderstar wird bald ein ernstzunehmender junger Künstler.
In zahlreichen Auftritten auf Festivals und im Fernsehen fliegen dem attraktiven Josef nicht nur die Herzen seines Publikums zu, auch berühmte Kollegen sind sofort begeistert von seiner ausdrucksstarken Stimme, seinem sprühenden Charme und seiner herzerfrischenden Natürlichkeit. Ob Walter Scholz, Stefanie Hertel, Ivan Rebroff, oder Maria Hellwig, Frank Zander, Jürgen Drews, Gaby Baginsky, Ireen Sheer, Roland Kaiser, Bernd Clüver oder Tony Christie: sie alle holten den Jungstar aus Ahaus zu gefeierten Gastauftritten auf die Bühne.
Nie um einen schlagfertigen Kommentar verlegen und stets voller guter Laune, ist das Multitalent auch als Moderator ein gefragter Unterhalter bei Showveranstaltungen.

Sorgfältig wählt Josef Hassing in Abstimmung mit seinem Produzenten Joe Morell die Lieder aus, die er singen möchte: “Es ist mir wichtig, dass sie eine Geschichte erzählen - die Gefühle darin müssen stimmen und echt sein.”
Bei Josef Hassing merkt man gleich: er fühlt, was er singt. Seine Musik kommt wirklich von Herzen – und das kommt an.
Unmöglich, sich nicht in seine aktuelle Single zu verlieben: “Johnny, häng die Stiefel an die Wand ” geht einem nicht mehr aus dem Ohr und trifft mitten ins Herz. Die Mischung ist einfach unwiderstehlich: Ein frisches Liebeslied mit Country-Touch voller Sehnsucht und Optimismus, Energie und Lebenslust aus der Feder von Joe Morell und Heinz-E. Klockhaus.
Aufgenommen wurde im Soundhouse-Germany-Studio in Donaueschingen beim Team rund um Erfolgsproduzenten Rolf Wetzel.
Josef Hassings warme, volle Stimme macht “Johnny, häng die Stiefel an die Wand” letztendlich einzigartig. So einzigartig wie dieser sympathische Künstler!

Gleichzeitig wurde vom Erfolgs-Produzenten Marco Delgardo der Party-Schlager "Neues Spiel, neues Glück" produziert. Dieser Titel konnte im August 2005 gleich auf Platz 18 der Mallorca-Bierkönig-Charts einsteigen.
Sowohl in den Party-Schlager-Chartts , als auch in den BVD-Charts ist dieser Titel monatelang sehr gut plaziert.

In Zusammenarbeit mit EMC-Music entsteht gerade der neue Titel "Wenn die Hochzeitsglocken läuten".


Meine eigene Web-Site

Weitere Informationen zu Josef Hassing können Sie auf www.josefhassing.de abrufen.


Neues Spiel, neues Glück

VÖ 07/2005 -erfolgreich in den BVD-Charts


Johnny, häng die Stiefel an die Wand

VÖ 06/2005 Morell-Records/KYHR; Vertrieb: Sony/BMG


Herzen sind stärker

Musik: Joe Morell, Text: Heinz-E. Klockhaus Herzen sind stärker, Wir sehn uns wieder


Du bist der Inhalt meiner Träume

Musik: Joe Morell, Text: Heinz-E. Klockhaus Du bist der Inhalt meiner Träume, Junge Herzen, Ich stehe im Regen und lache


Zusammen mit Rolf Wetzel realisierten wir im Soundhouse-Studio Donaueschingen die neue Single von Josef Hassing: "Johnny, häng die Stiefel an die Wand."


Im Studio Josef H., Rolf W., Joe M.

(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken