Oliver Stern

Es wird weitergehn, Johnny

Der Titel "Es wird weitergehn, Johnny" steht ab sofort zum kostengünstigen Download bereit.
"Wieder leben" wird in Kürze folgen.

Bei verschiedenen Internet-Hitparaden startet Oliver im Mai 2006 mit diesem Titel voll durch.
Smago-Newcomer Platz 1
Songstars Platz 1
Toptein Platz 5

Laufene Platzierungen im German Hitradio


Ein Lied, das Hoffnung macht

Durch seine ehrliche und geradlinige Art hat sich Oliver Stern seit Jahren in die Herzen seiner Fans gesungen. Er verbindet in seinen autobiographischen Texten aussagekräftige Inhalte mit zeitloser Lyrik.
Ein starker Typ, der etwas zu sagen hat.
"Wieder leben" nimmt wie wie kaum ein anderer seiner Texte Bezug zu seiner eigenen dramatischen Lebensgeschichte und setzt gleichzeitig ein positves Zeichen der Hoffnung.

"Kann wieder leben, hab wieder Mut....."

Auch der zweite Titel "Es wird weitergehn, Johnny" , der zum Download bereit steht, ist geprägt von Zuversicht und Optimismus.
Oliver konnte damit auf Anhieb den ersten Platz bei der Schlagerhitparade Bremen 92,5 holen.
Hören Sie rein!


Es geht aufwärts Mit dem neuen Titel "Wieder leben" signalisiert Oliver Stern Lebensfreude und Hoffnung.

Oliver im Studio

Joe Morell hat für "Wieder leben" die passende Musik geschrieben und im August 2004 wurden die Gesangsaufnahmen produziert.


Joe und Oliver "Wieder leben" unplugged

(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken