Spassmaschine 2006

Über Spassmaschine

Spassmaschine hat ihren Namen nicht umsonst, den wir machen ihm täglich Ehre ! Einfach das sagen was andere denken und sich nicht trauen, das Leben locker nehmen und immer gut drauf sein. Das ist unser Motte, unsere Berufung, unsere Perfektion ! Spassmaschine ist Comedy-Pop auf Top-Niveau !

Spassmaschine, das sind Rainer und Ralf Kern, sowie Frank Heck!
Spassmaschine sind gerade mal 2 Jahre jung, allerdings bestehend aus 3 super
erfahrenen Live und Studiomusikern!
Spassmaschine ist 100% Spassmukke in deutsch mit Texten ohne Tabus und musikalischen Grenzen!!

Spassmaschine ist Spassmaschine!!!

Getreu diesem Motto wurde Produzent Marco Delgardo schnell auf uns aufmerksam. Der Rest verlief ziemlich zackig:
- Lizensierung des Titels Ragazza auf mehreren namhaften Compilations..
- Entscheidung eine eigene Maxi unter selbigem Titel aufzunehmen, die kurz darauf von Morell-Music unter Vertrag genommen wird.
- Die englische Version von Ragazza wurd im Sommer 2006 von Warner Music Skandinavien in Schweden, Finnland, Norwegen und Dänemark veröffentlicht.
- Arbeit am Longplayer 2006
- Live Umsetzung der Spassmaschine mit Band

Seid also gespannt auf das was mit Spassmaschine noch so passiert!

Unsere Homepage:www.spassmaschine.net

Download bei mp3.de



Spassmaschine LIVE

Die Spassmaschine bei der Präsentation des Titels "Adler fliegen hoch" (offizieller Song des Eishockey-Clubs Mannheimer Adler)

06.08.2006 Mannheim / Saisoneröffnung an der SAP Arena, Open Air

"Pünktlich zur Saisoneröffnung von Adler Mannheim (Deutschlands erfolgreichster Eishockeymannschaft und Rekordmeister) präsentierten wir unseren extra für die Adler geschriebenen Song "Adler fliegen hoch"!!
Bereits im 2. Refrain wurde lautstark mitgesungen, was erahnen lässt, wie der Track im Stadion rüberkommen wird.

Es laufen bereits Verhandlungen, dass wir zu einem der kommenden Heimspiele mit dem Song in der SAP Arena vertreten sein werden. Mehr darüber demnächst. Check it out."

Gruß Eure Spassmaschine





Ragazza - Die Maxi-CD

Mit den Knallern
Ragazza,
Nüchternheit,
Einst sportlich, jetzt fett
und
7 Sommernächte
lang

geht die Spassmaschine mit Volldampf an den Start.
Eine umfangreiche Tour für 2006 ist in Planung und Anfragen aus dem europäischen Ausland führten zu einer englischen Aufnahme des Titelsongs "RAGAZZA"


Alle Titel wurden von Spassmaschine selbst komponiert und getextet!!

Download bei mp3.de





Ragazza VÖ in Skandinavien 05/2006

In Zusammenarbeit mit Warner Music Scandinavia wurde die Single "RAGAZZA" mit einem anderen Cover in Schweden, Finnland, Dänemark und Norwegen veröffentlicht.
VÖ: 30.05.06




Druckbare Version